Remus, besser bekannt als Rrrrrummms !

Hier können ihr eure Deckrüden vorstellen .
Bitte gebt alles wichtige an, Name , Wurftag, Herzschall, in welchem Verband angekört, ein Bild, Vorfahren und was ihr sonst noch zu eurem Rüden schreiben wollt .
Bitte nicht auf die Anzeigen Antworten !!!
Antworten
Perkeo
Youngster
Youngster
Beiträge: 109
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 23:52

Remus, besser bekannt als Rrrrrummms !

Beitrag von Perkeo » Fr 25. Sep 2015, 14:07

Remus alias Rrrrrummms, manchmal auch -Graf Götz vom Märchenmond-.

Rrrrrrummms trifft seinen Charakter eigentlich am besten.
Rrrrrrummms da bin ich! Agil, knuffig, verspielt, stossfest,freundlich, präsent, angstfrei, liebevoll und schmusebedürftig.
Remus = Graf Götz von Märchenmond geb. 03.04.2013 IWC
Remus ist mit seinen 83 cm eher das Sportmodell, als der imposante Koloss. Er kämpft so in der 60 kg Klasse.
Wer sich hier im Forum etwas durchwurschtelt wird einige Beiträge zu Remus finden,die seinen Charakter und sonstiges beschreiben, in der Kategorie Krankheiten ist er nicht zu finden.
Remus war noch nie krank, keine Wachstumsprobleme, Allergien, oder sonstiges. (Verdauung wie ein Uhrwerk)
Remus wurde schon 2mal in´s KO gelegt, was aber mit Wundbehandlung "dank" seiner manchmal ungestümen Art zu tun hatte. (Wundheilung ganz problemlos)
Herzschall: mit ca. 15 Monaten-- ohne Befund (einfach nur mal zur Absicherung)
letzter Herzschall im Mai-- ebenfalls ohne Befund .
Remus war bisher auf 2 Ausstellungen:
Zwischenklasse: V2 Anwartschaft CAC
offene Klasse: V1 CAC

Worauf ich stolz bin: Remus war schon auf einigen Rassepräsentationen IW´s dabei. Dh. knuddeln lassen, freundlich sein, 8 Stunden am Stück-- und dann suchen sich die kleinen Kinder Remus aus: bitte einpacken und Schlüpfchen drum, wir nehmen ihn gleich mit :-)
Anbei 2 Fotos, und Pedigree (bekomme es leider nicht gedreht)

Bild

Bild

Bild
So ist in der Seele die Vernunft der Hirt und das Herz ist sein Hund. (Platon)

Perkeo
Youngster
Youngster
Beiträge: 109
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 23:52

Re: Remus, besser bekannt als Rrrrrummms !

Beitrag von Perkeo » Fr 25. Sep 2015, 14:17

Nochmals Pedigree, hoffe jetzt gross genug zum lesen

Bild
So ist in der Seele die Vernunft der Hirt und das Herz ist sein Hund. (Platon)

Antworten