Luna, 5j sucht neuen Wirkungskreis

Hunde in NOT werden gesucht oder suchen ein neues Zuhause .
Ich bitte alle darum die Augen offen zu halten.
Wer einen Hund sucht oder einen Vermitteln will schreibt mir bitte eine E-Mail oder eine PM im Forum.
Bilder und genaue Beschreibungen sind erforderlich.
Eventuell Kontaktdaten zum veröffentlichen.
Wenn jemand einen der Hunde gesehen hat oder einen Hund aufnehmen möchte melde sich bitte umgehend auf dem gleichen Weg bei mir oder direkt unter einer angegebenen Adresse oder Nummer.
Antworten
Tarek
Youngster
Youngster

Luna, 5j sucht neuen Wirkungskreis

Beitrag von Tarek » Sa 9. Sep 2017, 15:51

Ich war mal eben auf der Initiative Windhundhilfe... und war echt überrascht, gleich 2 IWs zu sehen :(
(eine dritte IW-Maus, Hermine, ist bereits reserviert)

http://www.windhundhilfe.de/de/newswrit ... 0Windhunde

13.08.2017 - Vermittlung Windhunde
Irish-Wolfhound-Hündin: LUNA

Seit gestern ist auch Luna bei uns. Luna ist die Schwester von Hermine.
Die fünfjährigen Schwestern verstehen sich nicht miteinander, weshalb wir sie bei verschiedenen Pflegefamilien untergebracht haben.
Luna hat gesundheitliche Probleme, wir werden sie erstmal unserem Doc vorstellen und röntgen lassen, dann können wir mehr sagen.
Insgesamt ist sie laut Vorbesitzerin ein Kasperle und sie ist bisher mit den Rudelhunden super verträglich. Auch lässt sie sich schön bürsten und trimmen.
NEWS 06.09.2017

Luna bekommt jetzt Herztabletten, zweimal Vetmedin 10mg pro Tag, zudem hat sie laut Röntgenbild eine leichte Spondylose, was aber nicht wirklich ein Drama ist.
Sie hat einen Mamatumor, sobald sie hinsichtlich der Herztabletten gut eingestellt ist, werden wir diesen entfernen und sie kastrieren lassen. Auch ihre Zähne werden dann saniert.
Sie könnte dann rundum erneuert in ein neues Zuhause ziehen. Dieses sollte möglichst ebenerdig gestaltet sein, ob da noch einen anderen Vierbeiner lebt oder Luna lieber Einzelhund ist, liegt am künftigen Frauchen, denn Luna muß man genau sagen, was geht und was nicht. Sie hat nicht allzu viel erlebt bisher - aber sie ist lernfähig:-)

Bild

Bild

Bild
LG Coco & Thora

Mit IW TAREK im Herzen * 24.02.2006 - 08.02.2016 *

Antworten