Irish Wolfhounds vom Königsgut

Stellt euch , eure Hunde und eure Zucht doch kurz vor .
Bilder wären super .

Auch hier bitte ich darum das sich nur FCI / VDH anerkannte Züchter eintragen .
Antworten
Benutzeravatar
Steven
Admin
Admin
Beiträge: 2037
Registriert: Do 2. Apr 2009, 20:20
Wohnort: Hannover / Ellrich
Kontaktdaten:

Irish Wolfhounds vom Königsgut

Beitrag von Steven » Do 24. Feb 2011, 22:18

Wir haben seit über 10 Jahren Irish Wolfhounds und sind seit 2010 Züchter im DWZRV.

Der Deutsche Windhundzucht- und Rennverband e.V. ist Gründungsmitglied des Verbandes für das Deutsche Hundewesen (VDH) und betreut als ältester Windhundzuchtverband in Deutschland alle von der FCI (Federation Cynologique Internationale) anerkannten Windhundrasse.

Wir haben das Züchterseminar absolviert und bilden uns ständig weiter um unsere Zuchtziele zu erreichen. Unsere Zuchtstätte wurde vom Landeszuchtwart abgenommen und entspricht allen Bestimmungen der Hundehaltung. Wir haben viel Kontakt zu anderen Züchtern und können so von deren Erfahrungen lernen. Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei all denen bedanken die uns mit Rat und Tat zur Seite standen und auch in Zukunft stehen.

Unsere Hunde leben bis an ihr Lebensende bei uns in der Familie und sind ein fester Bestandteil unseres Lebens. Eine Haltung ausschließlich Draußen oder gar eine Zwingerhaltung kommt für uns nicht in Frage.

Wir geben unsere Welpen nur an Menschen weiter die die gleiche Auffassung von Hundehaltung haben. Wir wollen einen engen Kontakt zu den neuen Besitzern unserer Welpen und möchten gern regelmäßig Bilder und Nachrichten von unseren Kleinen. Für uns sind es nicht nur Haustiere es sind Freunde und Lebensbegleiter.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Welpen haben und unsere Einstellung teilen können Sie sich gern mit uns in Verbindung setzen. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage. Besuchen Sie uns unter http://www.vom-koenigsgut.com , über einen Eintrag im Gästebuch würden wir uns sehr freuen.



Bild
Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meine Hunde.

Besucht uns unter http://www.vom-koenigsgut.com"
Liebe Grüße Steven

Benutzeravatar
dogsitter77836
Youngster
Youngster
Beiträge: 132
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 19:13

Re: Irish Wolfhounds vom Königsgut

Beitrag von dogsitter77836 » Sa 17. Dez 2011, 21:25

Eine wunderschöne HP und tolle Hunde. :ymapplause:

Benutzeravatar
Steven
Admin
Admin
Beiträge: 2037
Registriert: Do 2. Apr 2009, 20:20
Wohnort: Hannover / Ellrich
Kontaktdaten:

Re: Irish Wolfhounds vom Königsgut

Beitrag von Steven » Mo 19. Dez 2011, 07:57

Vielen Dank.

Leider fehlt mir in den letzten Wochen die zeit um alles mal auf den neusten Stand zu bringen.
Aber nächste Woche habe ich Urlaub dann mache ich das !!!
Bild
Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meine Hunde.

Besucht uns unter http://www.vom-koenigsgut.com"
Liebe Grüße Steven

Eddygordon

Re: Irish Wolfhounds vom Königsgut

Beitrag von Eddygordon » Mo 19. Dez 2011, 08:23

Apropos...was macht eure Wurfplanung? Oder kann man schon anders fragen ;)

charismas jenny

Re: Irish Wolfhounds vom Königsgut

Beitrag von charismas jenny » Fr 10. Feb 2012, 15:58

der kleine im profilbild ist einfach zuckersüss :x

liebe grüße,
jenny

Benutzeravatar
Steven
Admin
Admin
Beiträge: 2037
Registriert: Do 2. Apr 2009, 20:20
Wohnort: Hannover / Ellrich
Kontaktdaten:

Re: Irish Wolfhounds vom Königsgut

Beitrag von Steven » Do 23. Feb 2012, 09:19

Am Montag waren wir beim Ultraschall mit Kitri.

Und unsere TÄ machte uns eine tolle Aufnahme von Welpen.

Wir sind natürlich voll happy das es nun endlich geklappt hat und unsere Kitri (Paluduz) nun endlich Welpen bekommt. Aidan (Dahmraks) der stolze Vater zeigt sich noch nicht beeindruckt von der Nachricht. Mal sehen was er macht wenn er erst von der Bande umzingelt wird :D
Bild
Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meine Hunde.

Besucht uns unter http://www.vom-koenigsgut.com"
Liebe Grüße Steven

Eddygordon

Re: Irish Wolfhounds vom Königsgut

Beitrag von Eddygordon » Do 23. Feb 2012, 11:44

Hähä :D :D :))
entweder er findet es so :x :x :ymhug: :ymhug: oder
so [-( :-s :-o X_X X_X

Roshee

Re: Irish Wolfhounds vom Königsgut

Beitrag von Roshee » Do 23. Feb 2012, 11:48

oder so ~X( %-( #-o

Benutzeravatar
Ines
Forumsguru
Forumsguru
Beiträge: 5121
Registriert: So 20. Sep 2009, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Irish Wolfhounds vom Königsgut

Beitrag von Ines » Sa 25. Feb 2012, 13:41

oder so ..::..
Gruß Ines
---------------------
IW Lotta -- Dudulon Dana Dairinn *06.06.2011
IW Eule -- Bashira vom Vierkehof *08.02.2014

IW Ally von der Saalmühle 04.09.2008 - 12.08.2011 ...danke Prinzessin...
Riesenschnauzer Paula vom Teufelshof 26.08.1994 - 26.09.2008

Benutzeravatar
Hubigusti
Wölfchen
Wölfchen
Beiträge: 664
Registriert: Do 24. Sep 2009, 21:15
Wohnort: Vechta (manchmal auch Gimbte)

Re: Irish Wolfhounds vom Königsgut

Beitrag von Hubigusti » Sa 25. Feb 2012, 15:54

auf jeden Fall drücken wir die Daumen für Euren ersten Wurf :ymhug:

lG Sylvia :ymcowboy:
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
-irisches Sprichwort-


Gusti & Hubi...ihr fehlt mir so ❤

Gustaf: Stanley vom Alpetal 6.9.2006 - 11.10.2013
Hubert: Ursus vom Alpetal 20.6.2007 - 25.8.2013
Klara: Barbie vom Kaabusch 1.12.2010
Anton: Irish Diamond vom Alpetal 22.1.2013

Perl
Youngster
Youngster
Beiträge: 287
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 07:54
Wohnort: München

Re: Irish Wolfhounds vom Königsgut

Beitrag von Perl » Sa 25. Feb 2012, 15:57

Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt ;)
Lg, Mel

mit den beiden Zicken
IW Sira *2011
IW Quendi *2011
IW Balu Unvergessen

Benutzeravatar
Steven
Admin
Admin
Beiträge: 2037
Registriert: Do 2. Apr 2009, 20:20
Wohnort: Hannover / Ellrich
Kontaktdaten:

Re: Irish Wolfhounds vom Königsgut

Beitrag von Steven » So 18. Mär 2012, 13:34

Heute habe ich eine Webcam über der Wurfkiste installiert. Ihr könnt sie auf unserer Startseite sehen.

www.Vom-Koenigsgut.com
Bild
Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meine Hunde.

Besucht uns unter http://www.vom-koenigsgut.com"
Liebe Grüße Steven

Benutzeravatar
Steven
Admin
Admin
Beiträge: 2037
Registriert: Do 2. Apr 2009, 20:20
Wohnort: Hannover / Ellrich
Kontaktdaten:

Re: Irish Wolfhounds vom Königsgut

Beitrag von Steven » Fr 4. Mai 2012, 15:29

Wir sind nun auch bei Facebook !

http://www.facebook.com/Vom.Koenigsgut

Ich würde mich freuen wenn ihr unserer Seite ein Like gebt und sie Teil !

Vielen Dank
Bild
Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meine Hunde.

Besucht uns unter http://www.vom-koenigsgut.com"
Liebe Grüße Steven

Rehv

Re: Irish Wolfhounds vom Königsgut

Beitrag von Rehv » Mi 8. Aug 2012, 12:18

Die Idee mit der WebCam ist ja super. Leider bin ich ein bisschen spät, aber das hätte ich mir gerne angeschaut.

Benutzeravatar
Steven
Admin
Admin
Beiträge: 2037
Registriert: Do 2. Apr 2009, 20:20
Wohnort: Hannover / Ellrich
Kontaktdaten:

Re: Irish Wolfhounds vom Königsgut

Beitrag von Steven » Do 9. Aug 2012, 06:10

Ja, die Came ist wieder offline aber auf unserer page findest du noch viele Bilder und Videos von den Würmern.
Bild
Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meine Hunde.

Besucht uns unter http://www.vom-koenigsgut.com"
Liebe Grüße Steven

Denise21

Re: Irish Wolfhounds vom Königsgut

Beitrag von Denise21 » Mi 26. Sep 2012, 10:21

Ihr habt eine total schöne HP und sehr schöne Hunde.

Benutzeravatar
Steven
Admin
Admin
Beiträge: 2037
Registriert: Do 2. Apr 2009, 20:20
Wohnort: Hannover / Ellrich
Kontaktdaten:

Re: Irish Wolfhounds vom Königsgut

Beitrag von Steven » Mi 26. Sep 2012, 12:07

Vielen Dank. Wenn du sonst noch Fragen hast oder Hilfe brauchst meld dich bei mir
Bild
Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meine Hunde.

Besucht uns unter http://www.vom-koenigsgut.com"
Liebe Grüße Steven

ankelinchen

Re: Irish Wolfhounds vom Königsgut

Beitrag von ankelinchen » Do 15. Aug 2013, 13:58

ganz ganz tolle website, hier hätte ich gekauft!!
hab die wunderschönen Wölfchen bewundert, mich in die Welpen verliebt und hab geweint um die die über die Regenbogenbrücke gehen mussten
bin total begeistert und werd mir euch merken
PS. wer ist denn der hund auf dem Profilfoto?? ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :x :x :x :x :x :x :x

Benutzeravatar
Steven
Admin
Admin
Beiträge: 2037
Registriert: Do 2. Apr 2009, 20:20
Wohnort: Hannover / Ellrich
Kontaktdaten:

Re: Irish Wolfhounds vom Königsgut

Beitrag von Steven » Fr 30. Aug 2013, 06:20

Hallo Anke

Sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich habe das wohl völlig überlesen.

Danke für deine netten Worte und der Hound auf meinem Bild ist Ally (Anouk) vom Königsgut. Die kleine Maus war damals zu Besuch bei uns und wurde dann mit einem Jahr wieder bei uns abgegeben da keine Zeit mehr für sie da war :-o X( . Nun lebt sie bei uns und ist eine tolle Hündin geworden die uns immer wieder mit ihrer Art verzaubert.
Bild
Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meine Hunde.

Besucht uns unter http://www.vom-koenigsgut.com"
Liebe Grüße Steven

Sabine

Re: Irish Wolfhounds vom Königsgut

Beitrag von Sabine » Di 22. Okt 2013, 19:23

super tolle bilder habt ihr auf facebock :D
und das video mit der katze ist echt genial
das erinnert mich so an meiner nanna mit unsere katze^^


lg
Sabine

Antworten