Grey Guardians - da sind sie endlich - unsere D's

Hier können Züchter der Rasse Irish Wolfhound ihre aktuellen Würfe eintragen .

Ich bitte darum dass nur FCI/VDH anerkannte Züchter hier ihre Welpen anbieten .
Schneewittchen
Youngster
Youngster
Beiträge: 152
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 22:07
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Grey Guardians - da sind sie endlich - unsere D's

Beitrag von Schneewittchen » Fr 21. Nov 2014, 21:57

:ymhug: :ymhug: :ymhug:

Ganz tiefenentspannt - wie es eigentlich gar nicht ihre Art ist - hat unsere Mrs. Weasley heute ihren Nachwuchs auf die Reise geschickt. 4 Rüden und 2 Huendinen sorgen nun dafür, dass wir nicht mehr im Bett schlafen, nur noch gehetzt zur Toilette sausen, nur noch im Stehen essen, den ganzen Tag in der Welpenkiste "vertrödeln" ....
Freut euch mit uns! D wie "dicke Dinger - die sind richtig propper!
Liebe Grüße, Renate
Grey Guardians
IW Smiley, 07.06.09
IW Mrs. Weasley, 20.12.11
IW Shania, 21.11.14
IW Willy Watson, 01.08.16

Benutzeravatar
jule111
Wölfchen
Wölfchen
Beiträge: 758
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 10:37
Wohnort: Duisburg-Homberg

Re: Grey Guardians - da sind sie endlich - unsere D's

Beitrag von jule111 » Fr 21. Nov 2014, 22:31

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :x :x

wenn kriegen wir die Kleinen denn zu sehen ?? ;;) ;;) ;;)

lg
Petra & die Tussis

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
IW Alea * 28.05.2013
IW Arwen * 08.05.2014

ganz tief im Herzen und für immer unvergessen

IW Fiona 24.06.2006 - 14.11.2012
Bobtail Buffy 10.08.2003 - 09.09.2013
Bobtail Bruce April 2001 - 17.06. 2014

Benutzeravatar
Caoihme
Forumsguru
Forumsguru
Beiträge: 5094
Registriert: So 7. Jun 2009, 19:15
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Grey Guardians - da sind sie endlich - unsere D's

Beitrag von Caoihme » Fr 21. Nov 2014, 22:37

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Mami, die Babies und die "Großeltern" :ymhug:
LG
Karin (09/65) mit Aoibheann (12/10), Caollaidhe(08/13) + Dearbháil (12/2015) + Ealasaid (05/17)
(+ Eithne + Lana + Caoihme + Fenella immer im Herzen)
************************
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. by Theodor Seuss Geisel

MagMors go FB

Benutzeravatar
wolfwauz
Wölfchen
Wölfchen
Beiträge: 568
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 16:23
Wohnort: Zierenberg

Re: Grey Guardians - da sind sie endlich - unsere D's

Beitrag von wolfwauz » Fr 21. Nov 2014, 22:38

Liebe Renate,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Mama und die Mausebande und natürlich auch für dich und Mathias.

Wir freuen uns mit Euch. :x :x :x
Liebe Grüße
Annette

Outer Limit's Baghira *07.11.2013
Outer Limit's Coffee and Cream *05.12.2014
Outer Limit's Dear Darling *04.06.2016

Unvergessen und schmerzlich vermisst:
Barnaby (Outer Limit's A good Boy)
Camillo (Outer Limit's Number One)
Lancelot (Outer Limit's Royal Flash)
Outer Limit's Zeppelin

Kindheitstraum
Wölfchen
Wölfchen
Beiträge: 732
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:41

Re: Grey Guardians - da sind sie endlich - unsere D's

Beitrag von Kindheitstraum » Fr 21. Nov 2014, 23:57

Herzlichen Glückwunsch zu den Babies und viel ~O) für die nächsten Wochen :ymhug:
Liebe Grüße Uli
Leif von der Sillerquelle 22.06.2014
Lupus (Merlin of lindisfarne) 16.10.2013- 20.03.2014 die pure Liebe
Amity Februar 2002- 20.03.2017 mein Seelchen, hab so viel von Dir gelernt
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund (Hildegard von Bingen)

Schneewittchen
Youngster
Youngster
Beiträge: 152
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 22:07
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Grey Guardians - da sind sie endlich - unsere D's

Beitrag von Schneewittchen » Sa 22. Nov 2014, 00:46

Ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich hier Fotos einstellen kann :-?? , sonst hätte ich ja auch schon so eins (keine Ahnung, wie das heißt) neben meinem Namen. Vielleicht hilft unser Sohn da ja mal seiner computertechnisch minderbegabten Mutter
Liebe Grüße, Renate
Grey Guardians
IW Smiley, 07.06.09
IW Mrs. Weasley, 20.12.11
IW Shania, 21.11.14
IW Willy Watson, 01.08.16

Benutzeravatar
Hyzinthus
Forumsveteran
Forumsveteran
Beiträge: 2944
Registriert: Do 28. Jan 2010, 18:59

Re: Grey Guardians - da sind sie endlich - unsere D's

Beitrag von Hyzinthus » Sa 22. Nov 2014, 06:24

...herzlichste glückwünsche. .
..alles gute für die kleinen racker und die stolze mama :)
Andrea

Deerchen Beppo 15.10.2014*
( VALENTINO von der OEHLMÜHLE )

Kurt 27.01.10* -- 11.03.2015^
⏪YAMATO vom ALPETAL⏩
...ONE Love.....ONE Heart....
....ganz gleich, wo ich bin, DU bist in meinem herzen...

Paulinsche 23.05.2003* - 21.11.2014^
....DU und KURT..wieder vereint...

Schattenfell
Wölfchen
Wölfchen
Beiträge: 773
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:34
Wohnort: Berlin

Re: Grey Guardians - da sind sie endlich - unsere D's

Beitrag von Schattenfell » Sa 22. Nov 2014, 09:32

Schneewittchen hat geschrieben:Ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich hier Fotos einstellen kann :-?? ...
Vorab meine herzlichsten Glückwünsche für Mrs. Weasley zu ihrem zuckersüßen Nachwuchs. Mögen die Kleinen gesund und glücklich aufwachsen. :)
Ich kann dir helfen bei dem geschilderten Problem! B-) Statt Fotos, kannst du uns auch jede einzelne Maus, haargenau beschreiben :D ;) Nur, stille bitte unseren Wissensdurst =p~
nette Grüße
Jörg mit Schattenfell Aragon
Ein Irish Wolfhound löst sich aus dem Frühnebel über der Ebene
und kommt in königlich-fließender Gangart auf mich zu,
als sei er einer alten keltischen Sage entstiegen.
Mir schien, als sei ein Elb in schimmernder Rüstung dicht hinter ihm,
wahrlich ein Königshund.


IW Precious Power Aragon *01.04.2011

Benutzeravatar
Caoihme
Forumsguru
Forumsguru
Beiträge: 5094
Registriert: So 7. Jun 2009, 19:15
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Grey Guardians - da sind sie endlich - unsere D's

Beitrag von Caoihme » Sa 22. Nov 2014, 09:40

Schneewittchen hat geschrieben:Ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich hier Fotos einstellen kann :-?? , sonst hätte ich ja auch schon so eins (keine Ahnung, wie das heißt) neben meinem Namen. Vielleicht hilft unser Sohn da ja mal seiner computertechnisch minderbegabten Mutter
Moin Renate,

ist eigentlich ganz einfach:
Beitrag schreiben, nach unten scrollen auf "Dateianhang hochladen" klicken, dann auf "Durchsuchen" und es öffnet sich ein Fenster mit den Daten auf deinem Pc. Das Foto aussuchen, doppelklicken und dann steht der Dateiname in dem kleinen Kästchen. Nun noch auf "Datei hinzufügen" klicken und den Beitrag abschicken und es ist im Forum.
Die Fotos dürfen aber nicht so riesig sein, also vorher verkleinern falls nötig.
LG
Karin (09/65) mit Aoibheann (12/10), Caollaidhe(08/13) + Dearbháil (12/2015) + Ealasaid (05/17)
(+ Eithne + Lana + Caoihme + Fenella immer im Herzen)
************************
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. by Theodor Seuss Geisel

MagMors go FB

Chrisseman
Wölfchen
Wölfchen
Beiträge: 654
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 21:29
Wohnort: Weitersfeld/Österreich

Re: Grey Guardians - da sind sie endlich - unsere D's

Beitrag von Chrisseman » Sa 22. Nov 2014, 09:44

Gratulation zum Nachwuchs!!! Jörg ich denke mal: 4 kleine Pfoten, eine Rute und eine feuchte mininase sind an jedem dran :-)
Christoph
man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Yolan, Wynne, Maya, Kira
und all jene die vorangegangen sind über die Regenbogenbrücke!

sude
Forumsinventar
Forumsinventar
Beiträge: 1822
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 10:06
Wohnort: 19249 Quassel-Ausbau

Re: Grey Guardians - da sind sie endlich - unsere D's

Beitrag von sude » Sa 22. Nov 2014, 09:47

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf :ymparty: und viel Gesundheit für Kinder, Mama und " Personal ". %%- :ymhug:
LG Sabine mit dem gemischten Rudel
( IW`s, 2 Galgo`s, 2 Mastino Napoletano)

Benutzeravatar
mano
Forumsguru
Forumsguru
Beiträge: 4499
Registriert: Do 28. Mai 2009, 15:05
Wohnort: 33181 Fürstenberg bei Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Grey Guardians - da sind sie endlich - unsere D's

Beitrag von mano » Sa 22. Nov 2014, 13:29

Ich freu mich so für Euch :ymhug: :ymhug: :ymhug: :D :D :D :x :x :x
Marion
CUDDLY GIANT´S

Outer Limit´s Xtreme - LUNA - *09.12.2010
Cuddly Giant´s Anisha - *08.05.2014
Aerin of Loxten Manor - *29.11.2014
Cuddly Giant´s Blackberry Pie *Beere* *25.11.2016
Mia *10.01.2016


SAM (LabbiMix) * 08.11.1993 - † 13.09.2007
Jakob ( Outer Limit´s Ligthning Jack) * 31.12.2005 - † 03.01.2014
ONLY (Outer Limit´s Only One) *26.09.2007 - † 27.02.2014

Schneewittchen
Youngster
Youngster
Beiträge: 152
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 22:07
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Grey Guardians - da sind sie endlich - unsere D's

Beitrag von Schneewittchen » Sa 22. Nov 2014, 15:24

Ich beschreibe euch die sechs dann mal ganz genau.
Also der erste, ein kleiner dicker Rüde, also mit 710 g gar nicht wirklich klein, hat eine minikleine weiße Schwanzspitze, so ca. 0,7 mm ist gestromt, wobei im Nacken eher gesprenkelt als gestromt. Bis auf 2 haben alle vorn die 1., 2. und 3. Zehe weiß. Er ist eher von träger Natur.
Der 2. Junge hat eine noch kleinere weiße Schwanzspitze und ist unser großer Sänger. Schon immer frage ich mich, wie die Welpen atmen, wenn sie an Mutter andocken. Er kann aber nicht nur atmen, trinken, er kann auch gleichzeitig noch jodeln. Warum er das tut, das weiß ich nicht. Er quäkt, er jodelt, er stöhnt, eagel was, er kommentiert alles.
Der 3. Junge hat hinten soagr alle Zehen weiß, er ist einer von den Zufriedenen, der gern an Mamas Bauch geschmiegt schläft und seine schwarzen Ohren abgespreitzt vom Kopf hält (ich hoffe, das ändert sich noch :D ). Er ist wirklich getromt also gestreift sozusagen.
Dann der 4. Junge: so höchstens 4 weiße Haare an der Schwanzspitze, der rechte Hinterfuß zur Hälfte weiß, dafür das linke Hinterbein ganz dunkel.
Dann endlich auch mal ein Mädchen, sie wurden in der Reihenfolge wie hierbeschrieben, geboren, ich dachte schon, so langsam wär ein Mädel auch mal schön. Sie hat ein ganz schwarzes Gesicht und ist auch mehr geprenkelt als gestromt, liegt immer gern so mitten zwischen allen.
Die letzte, hier schon liebevoll Mopsgesicht genannt ;) , ist die hellste, also eben mopsfarben mit dunkleren Querstreifen auf der Denkerstirn, was ihr ihren Namen eintrug. Sie ist groß und stämmig und liegt gern abseits von den andern und hat weiße Hinterfüße.
Und alle - stellt euch vor: ein Kopf, zwei Ohren, zwei Augen (vermute ich), 4 Beine, ein langes Schwänzchen und auch sonst ist alles dran, was man so braucht, um Herzen schmelzen zu lassen :x . ich könnt zum Dichter werden, wenn ich grad nicht so unbändig gute Laune hätte, dass da nur Quatsch bei rauskäm!
Ralf hat mir auch schon seine Hilfe wegen Fotos hochladen angeboten - danke dafür - aber jetzt hab ich keine Zeit mehr - muss Babys bestaunen
Liebe Grüße, Renate
Grey Guardians
IW Smiley, 07.06.09
IW Mrs. Weasley, 20.12.11
IW Shania, 21.11.14
IW Willy Watson, 01.08.16

Benutzeravatar
mano
Forumsguru
Forumsguru
Beiträge: 4499
Registriert: Do 28. Mai 2009, 15:05
Wohnort: 33181 Fürstenberg bei Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Grey Guardians - da sind sie endlich - unsere D's

Beitrag von mano » Sa 22. Nov 2014, 16:10

:ymhug: Schon wie Du schreibst kann ich mir genau vorstellen was grade bei Euch abgeht :
Beide sitzt ihr mit einem BREITEN Grinsen zwischen den Zwergen und Mrs. Weasley und Freut Euch einfach nur.
ICH kann euch verstehen :ymhug: :D

Aber Bilder - also viele Bilder - von oben, von der Seite und auch gerne von unten .... egal - hauptsache BILDER !!!! wären echt schööööön
Marion
CUDDLY GIANT´S

Outer Limit´s Xtreme - LUNA - *09.12.2010
Cuddly Giant´s Anisha - *08.05.2014
Aerin of Loxten Manor - *29.11.2014
Cuddly Giant´s Blackberry Pie *Beere* *25.11.2016
Mia *10.01.2016


SAM (LabbiMix) * 08.11.1993 - † 13.09.2007
Jakob ( Outer Limit´s Ligthning Jack) * 31.12.2005 - † 03.01.2014
ONLY (Outer Limit´s Only One) *26.09.2007 - † 27.02.2014

Kindheitstraum
Wölfchen
Wölfchen
Beiträge: 732
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:41

Re: Grey Guardians - da sind sie endlich - unsere D's

Beitrag von Kindheitstraum » Sa 22. Nov 2014, 16:53

Wie süß, ich seh sie fast vor mir :ymhug:
Aber der Ralf kriegt das schon hin :D
Liebe Grüße Uli
Leif von der Sillerquelle 22.06.2014
Lupus (Merlin of lindisfarne) 16.10.2013- 20.03.2014 die pure Liebe
Amity Februar 2002- 20.03.2017 mein Seelchen, hab so viel von Dir gelernt
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund (Hildegard von Bingen)

Benutzeravatar
Wedi
Irish Wolfhound
Irish Wolfhound
Beiträge: 1375
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 07:08
Wohnort: Liebenau/Niedermeiser

Re: Grey Guardians - da sind sie endlich - unsere D's

Beitrag von Wedi » Sa 22. Nov 2014, 17:29

Gratuliere euch ganz herzlich zum offentsichtlich sehr süßen Nachwuchs....knuddelt mal die Mama und die Baby´s ordentlich denn was gibt es schöneres?...
Es Grüßt Steffi mit...
IW Outer Limits Enya Energy *05.09.2017
IW Ketlyn v.d. Sillerquelle *14.05.2013
2 Stubentiger
Unvergessen: Gina, Lucky,Lucy
IW Jumah v.d. Sillerquelle *30.05.12/+ 26.07.17

Benutzeravatar
Tina
Youngster
Youngster
Beiträge: 162
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 16:30
Wohnort: 23858 Reinfeld

Re: Grey Guardians - da sind sie endlich - unsere D's

Beitrag von Tina » Sa 22. Nov 2014, 17:50

Ohhh, herzlichen Glückwunsch!!! :ymhug:

Und bitte, bitte Bilder!! :x

Aber du hast sie auch schon toll beschrieben! :-BD
Liebe Grüsse,
Tina

mit
Flecki - Jack Russel Mix *31.10.2004
Sam - Australian Shepherd/Labrador *30.3.2010
Owen von den Sudewiesen - IW *10.5.2014

Benutzeravatar
Laika
Forumsveteran
Forumsveteran
Beiträge: 2516
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 17:43

Re: Grey Guardians - da sind sie endlich - unsere D's

Beitrag von Laika » Sa 22. Nov 2014, 18:23

Renate, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich sitze hier mit einem breiten Grinsen im Gesicht, wegen deiner Beschreibung der Mäuse, vielen lieben Dank dafür :ymhug: , aber wir würden auch so ein paar schnöde Fotos nehmen :D

Ich wünsche erstmal euch ganz viel Spaß in der Kiste, ein gutes Händchen beim Eltern aussuchen und den Mäusen ein langes, gesundes Leben bei tollen Eltern %%-
LG Sarah
mit

Brógán of Mag Mor IW 03/2012
Dáirine of Mag Mor IW 12/2015
Cookie Amstaff 06/13
Laika RW 05/2005- 10/2013 schmerzlich vermisst
Rambo RW 08/2002-10/2011 im Herzen

Andrea Morlang
Irish Wolfhound
Irish Wolfhound
Beiträge: 1436
Registriert: Di 5. Apr 2011, 16:27
Wohnort: Bad Arolsen

Re: Grey Guardians - da sind sie endlich - unsere D's

Beitrag von Andrea Morlang » Sa 22. Nov 2014, 19:29

Herzlichen Glückwunsch zu den Muckelchen . :x :x :x :x :x :x und viel Spaß und Freude .
LG von Andrea ,Jam und Paul (Deerhounds vom Blausteinsee ) aus Nordhessen .(1997-2006 White Wenlock von der Ölmühle , 2000-2005 Luz del abbys Cedric ). Ich werde euch nie vergessen , meine Seelenhunde .

Benutzeravatar
Theo
Wölfchen
Wölfchen
Beiträge: 619
Registriert: Di 28. Jun 2011, 11:23
Wohnort: Berlin

Re: Grey Guardians - da sind sie endlich - unsere D's

Beitrag von Theo » Sa 22. Nov 2014, 19:36

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mama und die Moppel :ymhug:
Allein nach der Beschreibung habe ich schon einen heimlichen Favoriten ;)
(Nr. 3 mit den Segelohren :x )
LG Henrike

Ein Leben ohne IW ist möglich, aber sinnlos - frei nach Loriot

Theo - Armando vom Junkernschloß 02.09.2010 - 12.05.2015
Precious Power Coffey 07.04.2014

Cassandra
Wölfchen
Wölfchen
Beiträge: 622
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 08:16
Wohnort: Landkreis Nienburg

Re: Grey Guardians - da sind sie endlich - unsere D's

Beitrag von Cassandra » Sa 22. Nov 2014, 20:38

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Welpen! %%- %%- %%-
LG Nicole

IW Brave King Cassandra/19.05.2010

Chrisseman
Wölfchen
Wölfchen
Beiträge: 654
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 21:29
Wohnort: Weitersfeld/Österreich

Re: Grey Guardians - da sind sie endlich - unsere D's

Beitrag von Chrisseman » Sa 22. Nov 2014, 20:47

Also ich würde noch einen Backgroundsängerhund suchen für die Neuinterpretation von "The Lion sleeps tonight"
Christoph
man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Yolan, Wynne, Maya, Kira
und all jene die vorangegangen sind über die Regenbogenbrücke!

Benutzeravatar
Möffi
Irish Wolfhound
Irish Wolfhound
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 21:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Grey Guardians - da sind sie endlich - unsere D's

Beitrag von Möffi » Sa 22. Nov 2014, 21:03

Klasse :ymparty:
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch %%- %%-
Liebe Grüße
Corinna und die Wölfe
******
Quini, Möffi, Annabell, Kaschi, Beech, Elli, Dawn, Speedy und Elayna
sowie unvergessen Buffel ( IW-Mix ), Motte, Fee und Luke
http://www.iw-privat.de/

Benutzeravatar
babsi
Wölfchen
Wölfchen
Beiträge: 795
Registriert: Do 25. Jun 2009, 16:09
Wohnort: Freie Republik Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Grey Guardians - da sind sie endlich - unsere D's

Beitrag von babsi » Sa 22. Nov 2014, 21:12

Herzlichen Glückwunsch!!!
Babsi mit irren Iren und schottischen Schrullen

Freiheit bedeutet, daß man nicht unbedingt alles so machen muß wie andere Menschen. Astrid Lindgren

Benutzeravatar
Wolf
Forumsinventar
Forumsinventar
Beiträge: 1703
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 19:29
Wohnort: Wesel am Rhein

Re: Grey Guardians - da sind sie endlich - unsere D's

Beitrag von Wolf » Sa 22. Nov 2014, 22:28

Herzlichen Glückwunsch und allen alles Gute. :)
Grüße
Andrea,
Flitzefloh Spike, Motte (Chica), Conner

und
Eoghan of Mac Mor (Jarvis)

und immer im Herzen dabei
Inishmaan Evan und OpiOpi

Antworten