Die Suche ergab 306 Treffer

von mano
Mo 16. Apr 2018, 13:06
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Cuddly Giant´s C Schlumpfiiiis auf dem Weg
Antworten: 12
Zugriffe: 465

Re: Cuddly Giant´s C Schlumpfiiiis auf dem Weg

Sie geht zur Zeit noch normal spazieren - bleibt ja eh an der Leine ;) - sie jetzt nur auf dem Sofa / Garten lassen wäre ja auch doof - sie braucht ja Kraft / Kondition für die Geburt. Gut - Marathon laufen wir eh nicht - egal wann ;) Fremdhunde - hm .... also sie hat noch normal Kontakt zu den Hund...
von mano
Mo 16. Apr 2018, 09:29
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Cuddly Giant´s C Schlumpfiiiis auf dem Weg
Antworten: 12
Zugriffe: 465

Re: Cuddly Giant´s C Schlumpfiiiis auf dem Weg

Der werdenden Mutti gehts prächtig - fressen - ok - dauert länger ( dafür das sie sonst in 0,nix den Napf leer hat ) aber sie frisst gut und nimmt auch die extra Mittags Mahlzeit gerne an. Die meiste Zeit liegt sie entspannt auf dem Rücken auf dem Sofa oder wenn die Sonne scheint im Garten :) Na - i...
von mano
So 1. Apr 2018, 11:21
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Cuddly Giant´s C Schlumpfiiiis auf dem Weg
Antworten: 12
Zugriffe: 465

Cuddly Giant´s C Schlumpfiiiis auf dem Weg

Mit FREUDE dürfen wir verkünden es wir Anfang Mai die C Schlumpfiiiis erwarten.
Eltern sind :

Aerin of Loxten Manor x O sole Mio von den Erzminen

29683604_1675159462563305_4966603909121879205_n.jpg
29597464_1675159402563311_8386887812112808327_n.jpg
von mano
Mi 31. Jan 2018, 14:32
Forum: Hier für Gäste
Thema: Welpenaufzucht
Antworten: 5
Zugriffe: 753

Re: Welpenaufzucht

Willkommen
Von wo kommt die Kleine ? Eigentlich sollte der Züchter die erste Anlaufstelle für Fragen ( aller Art ) sein.
Ich geb meinen Welpeneltern die 5 Minuten Regel mit - sprich 5 Minuten / Lebensmonat.
Futter ist schwer zu sagen - was bekommt sie denn ?
von mano
Fr 15. Dez 2017, 20:47
Forum: Hier für Gäste
Thema: Gesundheitliche Probleme
Antworten: 18
Zugriffe: 1544

Re: Gesundheitliche Probleme

ich hoffe ihr habt noch eine schöne Zeit ....... mehr kann ich grade nicht sagen :(
von mano
So 10. Dez 2017, 15:34
Forum: Hier für Gäste
Thema: Gesundheitliche Probleme
Antworten: 18
Zugriffe: 1544

Re: Gesundheitliche Probleme

ich kann auch nur sagen : auf nach Duisburg !!
von mano
Mi 24. Mai 2017, 06:29
Forum: Hier für Gäste
Thema: Prävention gegen Zecken?
Antworten: 197
Zugriffe: 50834

Re: Prävention gegen Zecken?

Beispiel : Katze geht nur kurz in den Garten .....kommt nach 10 min. wieder - Zecken Kind spielt IM DORF auf einer Rasenfläche ( Stadt - immer fein kurz gemäht - kleine Blumenbeete ringsrum - Brunnen in der Mitte ) - ZECKE noch Fragen ?? Hier sind seit März Seresobänder an den Hunden - ich hasse seh...
von mano
Mi 10. Mai 2017, 13:50
Forum: Wir haben Welpen
Thema: MagMor's E-Wurf im Anflug...
Antworten: 102
Zugriffe: 7510

Re: MagMor's E-Wurf im Anflug...

Weiterhin alles Gute für die "Brutmaschine"
von mano
Mo 10. Apr 2017, 10:20
Forum: Hier für Gäste
Thema: Haaren
Antworten: 30
Zugriffe: 2668

Re: Haaren

Karin :-BD
von mano
Do 6. Apr 2017, 15:06
Forum: Hier für Gäste
Thema: Haaren
Antworten: 30
Zugriffe: 2668

Re: Haaren

sie haaren, sie nehmen einem den Platz auf dem Sofa, sie verliegen Literweise Wasser nach dem trinken, sie gucken im stehen direkt auf Deinen Teller ( wenn es beim gucken bleibt ) ......... das Auto wird zu klein.... der Rasen ist dahin ..... man bekommt nette aber auch total dämliche Sprüche wenn m...
von mano
Do 16. Mär 2017, 16:16
Forum: Hier für Gäste
Thema: Scheiden Ausfluss
Antworten: 4
Zugriffe: 660

Re: Scheiden Ausfluss

Hört sich nach Junghundvaginitis an.
Ist es weißlich / gelblich und riecht etwas unangenehm ?

Hatte ich hier auch ( Beere ist jetzt 16 Wochen alt )
Hab nach nachfrage beim TA ( mussten wir eh hin zum impfen ) einfach ein paar tage Pulsatilla gegeben !!
von mano
Sa 11. Mär 2017, 07:57
Forum: Hier für Gäste
Thema: IW in Wohnung halten Erfahrungen
Antworten: 36
Zugriffe: 5192

Re: IW in Wohnung halten Erfahrungen

nur mal so zum Thema Katzen :
von mano
Mo 6. Mär 2017, 14:00
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Cuddly Giant´s B-Schlumpfiiiis sind unterwegs
Antworten: 48
Zugriffe: 6447

Re: Cuddly Giant´s B-Schlumpfiiiis sind unterwegs

bei Anja uns Eck ist noch ein Bub .........ansonsten nach Paderborn ....... Remscheid ...... Kamp-Lindfort, Thüringen ( Erfurter Ecke ) ..... und Braunschweig
von mano
Mo 6. Mär 2017, 10:26
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Cuddly Giant´s B-Schlumpfiiiis sind unterwegs
Antworten: 48
Zugriffe: 6447

Re: Cuddly Giant´s B-Schlumpfiiiis sind unterwegs

So - es kehrt hier wieder Ruhe ein ( wobei Die Beere hält hier alle auf Trab ) ....... am Samstag ist der letzte Schlumpf zu seinen Eltern gezogen :(
Es waren anstrengende aber auch wieder sehr sehr schöne Wochen :ymblushing: :x
von mano
Mo 20. Feb 2017, 14:24
Forum: Hier für Gäste
Thema: Eignen sich IWs als Schulhunde? (und andere Fragen)
Antworten: 5
Zugriffe: 942

Re: Eignen sich IWs als Schulhunde? (und andere Fragen)

ich schließe mich da Renate einfach mal an .....muss ja nicht alles doppelt schreiben.
Ich durfte einmal mit unserer Only und umserem jakob die Klasse meiner Tochter besuchen - Thema war Hund im Bio Unterricht.
Ich muss sagen es war ein TOLLER Vormittag - für beide Seiten. Hund und Kinder hatten Spaß
von mano
Mo 16. Jan 2017, 13:07
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Cuddly Giant´s B-Schlumpfiiiis sind unterwegs
Antworten: 48
Zugriffe: 6447

Re: Cuddly Giant´s B-Schlumpfiiiis sind unterwegs

Schnee ..... Schnee ....... Schnee ..... grünen Rasen kennen die Schlumpfiiiis nicht ........
Heute mal alle Mann raus :
von mano
Di 27. Dez 2016, 11:09
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Cuddly Giant´s B-Schlumpfiiiis sind unterwegs
Antworten: 48
Zugriffe: 6447

Re: Cuddly Giant´s B-Schlumpfiiiis sind unterwegs

So - die Zwerge haben nun mehr Platz - machen jetzt das ganze Welpenzimmer und zeitweise den Flur unsicher ..... 8-}
von mano
Sa 17. Dez 2016, 08:58
Forum: Hier für Gäste
Thema: Treppen?
Antworten: 30
Zugriffe: 4983

Re: Treppen?

Tja - hätte ich also Only damals schon mit 3 oder 4 einschläfern lassen sollen ?? Sie war sicherlich NICHT mehr in der Lage gewesen steile Hänge oder Treppen zu laufen NEIN Denn ich liebe meine Hunde und mache es so bequem für sie das ich sie möglichst lange und gesund bei mir haben kann Wer sich ei...
von mano
Fr 16. Dez 2016, 13:41
Forum: Hier für Gäste
Thema: bitten um Hilfe von den erfahrenen Züchtern unter Euch
Antworten: 341
Zugriffe: 50767

Re: bitten um Hilfe von den erfahrenen Züchtern unter Euch

und die Geschichte geht weiter .................................... :ymsick:


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-134-4418
von mano
Do 15. Dez 2016, 08:09
Forum: Hier für Gäste
Thema: Treppen?
Antworten: 30
Zugriffe: 4983

Re: Treppen?

Also bei sochen Aussagen würd ich meinen Welpeneltern mal kurz den " Marsch blasen " ......... aber ich züchte ja auch noch nicht so lange ........ vielleicht seh ich das noch falsch ??????? :-B
von mano
Mi 14. Dez 2016, 16:26
Forum: Hier für Gäste
Thema: Treppen?
Antworten: 30
Zugriffe: 4983

Re: Treppen?

Annette&Bon Scott hat geschrieben:Hallo zusammen,

klar haben wir mit den Züchter gesprochen ;) ;) , die sagten es uns genau so wie wir es machen, und unser Züchter züchtet schon sehr lange !!! Außerdem haben wir einen riesen Garten um das Haus herum !!!

LG Annette
ja dann ...........................
von mano
Sa 10. Dez 2016, 08:52
Forum: Hier für Gäste
Thema: Treppen?
Antworten: 30
Zugriffe: 4983

Re: Treppen?

Hyzinthus hat geschrieben:..der lütte ist 11wochen alt und wiegt 16kg??..
das passt aber ;)