Die Suche ergab 542 Treffer

von Caoihme
Do 5. Apr 2018, 15:56
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Cuddly Giant´s C Schlumpfiiiis auf dem Weg
Antworten: 12
Zugriffe: 465

Re: Cuddly Giant´s C Schlumpfiiiis auf dem Weg

Daumen sind gedrückt, Mano!
von Caoihme
Di 30. Jan 2018, 13:09
Forum: Hier für Gäste
Thema: Welpenaufzucht
Antworten: 5
Zugriffe: 753

Re: Welpenaufzucht

Hallo Steffi, ich finde es immer sehr befremdlich, wenn jemand gerade ein paar Tage seinen ersten IW-Welpen hat und sich dann in einem Forum Ratschläge bzgl. Bewegung und Futter holen möchte und gleichzeitig die Hinweise seines Züchters damit in Frage stellt. Ein gewissenhafter Züchter gibt seinen W...
von Caoihme
Fr 15. Dez 2017, 16:59
Forum: Hier für Gäste
Thema: Gesundheitliche Probleme
Antworten: 18
Zugriffe: 1544

Re: Gesundheitliche Probleme

ja, sehr traurig...warst du mit Einstein je zuvor mal bei einem Kardiologen? So als Vorsorge, meine ich? Wurde da nix festgestellt?
von Caoihme
Di 8. Aug 2017, 09:52
Forum: Wir haben Welpen
Thema: MagMor's E-Wurf im Anflug...
Antworten: 102
Zugriffe: 7510

Re: MagMor's E-Wurf im Anflug...

Wir können ja dann weiterhin jeden Sonntag unsere Welpentreffen machen...mal hier mal da...sind ja einige im Umkreis geblieben ;) .... eine sehr gute idee :D ..ich lade mich einfach selbst ein..bringe aber auch gerne immer kuchen mit.. :) Bist immer herzlich willkommen! Und es gibt ja auch noch den...
von Caoihme
Di 8. Aug 2017, 09:41
Forum: Wir haben Welpen
Thema: MagMor's E-Wurf im Anflug...
Antworten: 102
Zugriffe: 7510

Re: MagMor's E-Wurf im Anflug...

Wir können ja dann weiterhin jeden Sonntag unsere Welpentreffen machen...mal hier mal da...sind ja einige im Umkreis geblieben ;)
von Caoihme
Mo 7. Aug 2017, 21:52
Forum: Wir haben Welpen
Thema: MagMor's E-Wurf im Anflug...
Antworten: 102
Zugriffe: 7510

Re: MagMor's E-Wurf im Anflug...

Vielen Dank, Andrea :ymhug:

Ich werde eure sonntäglichen Besuche echt vermissen....und das nicht nur wegen Fotos und Kuchen B-)
von Caoihme
Sa 22. Jul 2017, 16:17
Forum: Wir haben Welpen
Thema: MagMor's E-Wurf im Anflug...
Antworten: 102
Zugriffe: 7510

Re: MagMor's E-Wurf im Anflug...

Wochenendschmankerl für die Nicht-Facebooker ;;)
31Foto_31.jpg
von Caoihme
So 2. Jul 2017, 19:34
Forum: Wir haben Welpen
Thema: MagMor's E-Wurf im Anflug...
Antworten: 102
Zugriffe: 7510

Re: MagMor's E-Wurf im Anflug...

Heute im Garten....
IMG-20170702-WA0001.jpg
IMG-20170702-WA0002.jpg
IMG-20170702-WA0004.jpg
IMG-20170702-WA0005.jpg
IMG-20170702-WA0006.jpg
IMG-20170702-WA0008.jpg
IMG-20170702-WA0009.jpg
IMG-20170702-WA0010.jpg
IMG-20170702-WA0012.jpg
IMG-20170702-WA0014.jpg
von Caoihme
Di 27. Jun 2017, 22:01
Forum: Wir haben Welpen
Thema: MagMor's E-Wurf im Anflug...
Antworten: 102
Zugriffe: 7510

Re: MagMor's E-Wurf im Anflug...

Danke Andrea :ymhug:

Bin froh, dass du mir die Arbeit mit den Fotos abnimmst :D
von Caoihme
Do 22. Jun 2017, 07:59
Forum: Wir haben Welpen
Thema: MagMor's E-Wurf im Anflug...
Antworten: 102
Zugriffe: 7510

Re: MagMor's E-Wurf im Anflug...

Kleines Update ;;) Die Babies sind jetzt schon vier Wochen alt und ich frage mich mal wieder, wo die Zeit geblieben ist. Mittlerweile sind sie auch schon sehr gut alleine unterwegs, spielen, knurren, bellen und benehmen sich jetzt wie richtige kleine Hunde. Die Zähnchen sind auch da, darum ist es je...
von Caoihme
Mi 14. Jun 2017, 07:47
Forum: Wir haben Welpen
Thema: MagMor's E-Wurf im Anflug...
Antworten: 102
Zugriffe: 7510

Re: MagMor's E-Wurf im Anflug...

Danke, liebe Andrea, für die tollen Fotos :x

Zur Unterscheidung:
Die Jungs tragen lila, hellblau, blau, gelb und grün und die Mädels rot, rosa, orange und pink (zZt schwarz, wird noch wieder umgetauscht).
von Caoihme
So 28. Mai 2017, 06:22
Forum: Wir haben Welpen
Thema: MagMor's E-Wurf im Anflug...
Antworten: 102
Zugriffe: 7510

Re: MagMor's E-Wurf im Anflug...

Eileen hat geschrieben:Ooooooh- alles Gute. Soooo niedlich. Und bitte imperialen Fotos :) Oder hast du ne Homepage wo man immer mal lünkern kann?
ja, hab ich...aber aktueller ist Facebook ;;)
von Caoihme
Do 25. Mai 2017, 09:47
Forum: Wir haben Welpen
Thema: MagMor's E-Wurf im Anflug...
Antworten: 102
Zugriffe: 7510

Re: MagMor's E-Wurf im Anflug...

MM's E-Wurf ist sicher gelandet. Gestern hat Nelly 9 gesunde Babies zur Welt gebracht, 5 Jungs und 4 Mädels. Den Kindern und ihrer Mami geht es super. Wir sind stolz und glücklich, dass alles so super geklappt hat und ich bin froh, dass ich Cori und Sarah an meiner Seite hatte. Wir sind schon ein to...
von Caoihme
Mi 10. Mai 2017, 08:50
Forum: Wir haben Welpen
Thema: MagMor's E-Wurf im Anflug...
Antworten: 102
Zugriffe: 7510

MagMor's E-Wurf im Anflug...

meine Nelly brütet :D
18320710_1723324421018265_8790341555642074254_o.jpg
Nach den letzten schweren und traurigen Wochen fange ich jetzt an, mich endlich so richtig auf meinen E-Wurf freuen.

Wir erwarten die Kinder von Nelly und Möffi (Precious Power Amigo) um den 25. Mai herum.
von Caoihme
Di 11. Apr 2017, 13:07
Forum: Hier für Gäste
Thema: Haaren
Antworten: 30
Zugriffe: 2668

Re: Haaren

Hyzinthus hat geschrieben::D ...ich glaube immer an das gute im menschen.. =))
Ich nicht (mehr)!
von Caoihme
Di 11. Apr 2017, 12:43
Forum: Hier für Gäste
Thema: Haaren
Antworten: 30
Zugriffe: 2668

Re: Haaren

Hyzinthus hat geschrieben:@ fragestellerin mrsfine27
..
wie wirst du dich nun entscheiden?? :D
Erwartest du ernsthaft noch eine Antwort/Reaktion?
von Caoihme
Di 11. Apr 2017, 10:54
Forum: Hier für Gäste
Thema: Haaren
Antworten: 30
Zugriffe: 2668

Re: Haaren

ich hab hier ne Graue, die könnte auch "Elster" heißen, die kann nämlich ALLES gebrauchen und klaut auch bei jeder Gelegenheit, nur um das zu haben B-) ...das sind hier nicht nur die Blonden...
von Caoihme
Mo 10. Apr 2017, 21:34
Forum: Hier für Gäste
Thema: Haaren
Antworten: 30
Zugriffe: 2668

Re: Haaren

Fazit: Blond ist blöd :D
von Caoihme
Mo 10. Apr 2017, 19:35
Forum: Hier für Gäste
Thema: Haaren
Antworten: 30
Zugriffe: 2668

Re: Haaren

Hier haart jede Farbe :D achja, sie graben auch LÖCHER in den Rasen...oder besser gesagt KRATER in Blitzgeschwindigkeit! (Wurde ich gestern noch von einem Interessierten gefragt B-) ), sie zerstören die Wohnungseinrichtung, fressen Sofas, reissen Tapeten von den Wänden, klauen wie die Raben, jagen ...
von Caoihme
Mo 10. Apr 2017, 16:15
Forum: Hier für Gäste
Thema: Haaren
Antworten: 30
Zugriffe: 2668

Re: Haaren

Das mit der Steinverkleidung ist eine super Idee ;;)
von Caoihme
Mo 10. Apr 2017, 05:54
Forum: Hier für Gäste
Thema: Haaren
Antworten: 30
Zugriffe: 2668

Re: Haaren

Meine haaren. Und das zwischenzeitlich nicht wenig :D frage.. ...kann das mit der fellfarbe zusamenhängen? wir hatten nie haarige probleme. . Hier haart jede Farbe :D achja, sie graben auch LÖCHER in den Rasen...oder besser gesagt KRATER in Blitzgeschwindigkeit! (Wurde ich gestern noch von einem In...
von Caoihme
Mo 20. Feb 2017, 18:45
Forum: Hier für Gäste
Thema: Eignen sich IWs als Schulhunde? (und andere Fragen)
Antworten: 5
Zugriffe: 942

Re: Eignen sich IWs als Schulhunde? (und andere Fragen)

Hallo Sarah,

willst du dich nicht registrieren? Dann kannst du dich bald auch in den unendlichen Weiten des Forums tummeln und nicht nur im Gästebereich ;)
von Caoihme
Mo 26. Dez 2016, 09:45
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Der D-Wurf of Mag Mor ist angekommen!
Antworten: 175
Zugriffe: 21931

Re: Der D-Wurf of Mag Mor ist angekommen!

Ein Jahr sind sie heute alt, meine kleinen Dees :x Ein turbulentes erstes Lebensjahr haben alle hinter sich, noch nie hatte ich so lebhafte Welpen :)) Es gab einige Aufregungen und auch Ärgernisse im Laufe des Jahres, aber nun sind alle meine Mäuse in den allerbesten Händen und ich danke meinen Welp...
von Caoihme
So 4. Dez 2016, 09:42
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Irre Iren, 3. Auflage
Antworten: 89
Zugriffe: 8756

Re: Irre Iren, 3. Auflage

Ich habs geahnt :))
Babsi, du bist selber eine irre Schrulle :ymhug:
von Caoihme
So 4. Dez 2016, 08:19
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Irre Iren, 3. Auflage
Antworten: 89
Zugriffe: 8756

Re: Irre Iren, 3. Auflage

babsi hat geschrieben:wir waren mit der Riesentube Sekundenkleber bei Vicky im Studio... :)) :)) :))
Jetzt hastes zugegeben :p

Die sind einfach Zucker, Babsi :x
Welche(s) bleib(t)en?